Minecraft Modpacks mit Technik und Magie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sonyali, zu diesen beiden Kategorien gibt es mehrere Mods ich empfehle aber Industrial Craft 2 (da gibts alle möglichen technik sachen und maschine verschiedene neue Erze, man muss kabel herstellen Strom erzeugen um die Maschienen zu betreiben usw....) und Galactic Craft, da gibt es auch relativ viele Maschinen und neue Erze und man kann sie eine Raumstation im All bauen, auf den Mond und oder Mars fliegen Zum Thema Magie empfehle ich Thaumcraft, da kannst du viele neue Magiegadgets verwenden Fähigkeiten zum Zaubern ausbilden usw..... Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe dass du an diesen Mods gefallen findest, ich selber spiele mit diesen Mods und sie sind alle sehr schön  zu spielen. Man muss sich zwar in alle gut und intensiv einarbeiten aber wenn man das Konzept verstanden hat sind die absolut der Hammer.

P.S. wenn du genaueres über die mods wissen willst schreib mich einfach an oder guck im Internet nach der entsprechenden wiki seite

Mfg Xaulan

Hallo Xaulan, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort ich lade mir jetzt das Galactic Craft Modpack runter und probiere es aus.

0
@Sonyali10

schön das ist einer meiner Lieblingsmods weil er relativ umfassend ist, aber bitte denk daran das neue erzen erst in neu generierten gebieten vorkommen, also in gebieten in denen du noch nicht warst. Für den mod musst du dir auch recht viel zeit nehmen bis du losfliegen kannst weil du erst die raketen an einer NASA-Werkbank bauen musst. Kleiner Tipp wenn du auf den anderen Planeten bist, gibts auch das ein oder andere neue Erz auf diesem Planeten.

Viel Spaß und MfG Xaulan

0

Du wirst es wahrscheinlich kennen, aber Feed The Beast. :D

Feed Ehe beast ist cool :D!

Was möchtest Du wissen?