Was ist das beste Minecraft Modpack?

2 Antworten

Das beste Tech-Modpack? Entweder Valhesia-3/4 oder Create: Above & Beyond.

Valhesia ist mehr Technik, sowie verschiedenes Kombinieren von Industrie-Blöcken, also Mekanism und Industrial Foregoing, während das Create Modpack eher auf vorindustrielle Weise funktioniert, also Wasserräder, Verbindungsleitungen und sehr viel mit mechanischer Kraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
NGBlock
Fragesteller

Danke! :D

Das, was die Mods enthält, die DU spielen willst.

Mein Server läuft z.B. mit Infinity Evolved Reloaded (1.12.2), da ist für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
NGBlock
Fragesteller

Ich glaube aber das das Modpack leider zu Groß ist. (Ich spiele auf nem naja Toaster :/)

xxxcyberxxx  03.03.2022, 19:03
@NGBlock
Ich glaube aber das das Modpack leider zu Groß ist. (Ich spiele auf nem naja Toaster :/)

ist natürlich doof, aber für die Frage irrelevant, so wie du sie gestellst hast

Sonst: Stell dir einfach eine Sammlung von Mods selbst zusammen. Ist mehr Aufwand, dafür hast du aber genau das, was du willst