Wie ziehe ich bei minecraft einen backpack ab (Adventure Backpacks)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so habe es jz herausgefunden. also gehe auf deine steuerungen in minecraft. dort ist das alles eingeteilt. die aller erste einteilung (also ganz oben) steht dann "Adventure Backpack". Darunter sind 2 unterbegriffe unzwar 1."Open Inventory Key" und 2."Toggle Action Key". Bei der spalte von "open inventory key" gibst du einfach eine beliebige taste ein (z.B. G). so jetzt sind wir wieder im spiel zurück. Jetzt tippst du die G taste an und der backpack öffnet sich. Unten rechts beim backpack kannst du den wieder abnehmen. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Lg xXVikaXx

Drück B und dann kanst du im Menü des backpack es ausziehen

Woher ich das weiß:Hobby