Ich hab mir gerade erst die EOZ ARC geholt, sind original von einem Kickstarter.

Komplett aus Aluminium, Memory Foam, um die 25 Stunden Akku, Active Noise Cancelling, extrem guter Sound, und Bluetooth 5.0 mit AptX (Low Latency) und LDAC.

Um die 110 Euro definitiv wert, dafür wie gut die gebaut sind.

...zur Antwort

iPhones sind nur ein Status. Der Preis ergibt keinen Sinn, so wenig wert wie das Handy im Vergleich zu anderen hat.

Schon mal bei Samsung, Xiaomi oder so geschaut?

...zur Antwort

Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Idee ist. Whiskey hat sicher viele Stoffe drinnen, inklusive Alkohol, die entweder sich festsetzen (z.B. kleben) oder eindringen können. Hast du kein Case für die Gopro?

...zur Antwort

Kein Grund zur Besorgnis. Solange sie nicht überhitzt und auch nicht die ganze Zeit 100% zeigt, ist die Auslastung komplett normal.

...zur Antwort

Eine gute Lösung ist, die Java Version runterzuladen und die W10 Edition zu löschen - denn die ist Mist.

Viel ruckligeres Gameplay, keine Mods/Shader und auch kein Optifine. Wäre jedenfalls meine Empfehlung, dann hat man meistens keine Probleme mehr.

...zur Antwort

speedtest.net ist deine Lösung.

...zur Antwort
<80cm

Sorry, verdrückt. Ich hab gerade leicht über 61cm in Tiefe, passt alles gerade noch so drauf. Aber mein nächster Schreibtisch hat dann glaube ich 75cm ^^ perfekt um viel Zeug raufzukriegen

...zur Antwort

Einfach kein Macbook kaufen und einen für die gleiche Leistung halb so teuren Laptop nehmen.

...zur Antwort

Du kannst versuchen,

  1. Torx, etwas großer als der eigentliche Imbus
  2. Linksrausdreher (eigentlich ein spezieller Bohrer, der gegen den Uhrzeigersinn bohrt und dreht)
  3. Dremel (wie ich), hier nimmst du eine Metalltrennscheibe, um eine Kerbe reinzudremeln, bestenfalls auf beiden Seiten der Schraube selbst dremeln anstatt einfach beide gleichzeitig. Somit bekommst du klare Kerben, in die du dann einen Schlitz stecken und herausdrehen kannst.
...zur Antwort

Da kannst du garnichts machen. Rockstar ist und bleibt Trash.

Du hast jedoch zwei Möglichkeiten, um dein Zeug wiederzubekommen (und auch noch mehr davon):

  1. Kannst du dir einen Unlock All kaufen. Da sind ein paar Dinge enthalten.
  2. (Meine Empfehlung) Kannst du dir einen GTA Online Cheat Client downloaden. Ich persönlich verwende Disturbed Client, der kostet 12€ und ist absolut Bansicher solange du keine auffällige Scheiße anstellst (wie z.B. andere Spieler trollen o.Ä.).

Dafür kannst du dir aber mit 2. alles gönnen was du willst, selbst Geld und Level, und man könnte meinen, dass dies wie eine Flatrate ist.

Solltest du mal detected werden, sind es meistens wieder nur 30 Tage - Also dann einfach nur warten und etwas vorsichtiger sein.

Noch dazu kannst du aber lustige Sachen machen wie deine Autos unterwegs tunen, Rainbowlack haben, Alle Waffen freischalten, extrem schnell laufen und noch mehr.

Dazu zählen ebenso andere Dinge die du machen kannst, wie nervige Hacker beseitigen - einfach alle "Protex" (Umschreibung für Protections) anmachen damit du nicht von anderen gekickt werden kannst und diese dann trollen und/oder kicken. Du wirst der Lobby wohl Gutes tun.

...zur Antwort

USB zu HDMI Konverter können das - nur wird das Bild manchmal etwas verschwommen oder pixelig sein, das liegt an der Kompression dessen.

Mit nur einem HDMI Anschluss geht das leider nicht. HDMI unterstützt nur jeweils ein Display, mit Displayport würde ein Split auf 2 tatsächlich funktionieren, da DP eine viel höhere Bandbreite als HDMI besitzt.

...zur Antwort

Einfach Maße von CPU Kühler mit maximaler CPU Kühler Höhe des Gehäuses abgleichen.

Habe auch von einem Kollegen der den Dark Rock 4 Pro hatte gehört, dass der sehr laut wäre.

...zur Antwort

Du verstehst es falsch, du willst dies auf der Hinterseite anstecken.

Der PCI Anschluss ist für den Strom der Grafikkarte gedacht und sollte sich irgendwo auf den Seiten der Grafikkarte, im Case gesehen, befinden. Das ist so ein 4 oder 6 poliger Anschluss, der vom Netzteil weggeht.

...zur Antwort

1., wie viel Speicherplatz ist auf der SSD noch übrig?

2., wie viel RAM hast du?

...zur Antwort