IPhone 13 für 150 Euro auf Amazon?

9 Antworten

Das is mit Vertrag und im Endeffekt alles andere als billig

Der Haken: Du schließt einen 24 monatigen Handyvertrag zusätzlich mit ab und zahlst eine höhere Monatsgebühr (45 € jeden Monat für 2 Monate + 150 €)

TomWalk
Fragesteller

45 Euro für 2 Monate plus 150 Euro ist doch immer noch billig oder nicht?

D0815  01.08.2022, 20:50
@TomWalk

Die 45€ musst du jeden Monat für ein Jahr lang zahlen erst danach kannst du den Vertrag kündigen, allerdings versteh ich nicht wieso das Handy so billig ist weil die 45€ sich ja nur auf den Vertrag beziehen

Die 45€ musst du jeden Monat für zweiJahr lang zahlen erst danach kannst du den Vertrag kündigen, somit kommst du insgesamt auf 1.270€ also teurer als normalerweise, solltest du aber nichts gegen einen Vertrag haben, der ist ja eig wirklich gut mit Telefon und SMS flat + 120gb. Also es würde sich lohnen wenn dieser Vertrag auch für dich nützlich ist. Weil getrennt voneinander müsstest du für die zwei Sachen viel mehr zahlen

Inclusive 24 Monatsvertrag, nicht gerade günstig..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣

TomWalk
Fragesteller

Ich lass halt lieber andere dad kleingedruckte lesen

grisu2101  02.08.2022, 08:37
@TomWalk

Dann fällst Du irgendwann böse auf die Nase !!!

Werde selbstständig!

TomWalk
Fragesteller
@grisu2101

Ich bin sehr selbst ständig.Hab ich schob mal gesagt hier.Am besten nur urteilen wenn man nicht genau bescheid weiß.Annsonsten fällst du irgendwann böse aus die Nase !!!

grisu2101  02.08.2022, 14:45
@TomWalk

Deine Aussage "lasse lieber andere das Kleingedruckte lesen" spricht Bände, und die kam ja von Dir selber.

Aber mach so weiter, evtl. Erinnerst Du dich mal an meinen Rat.

Ist ein Vertrag, die 150€ Sind nur die Anzahlung, danach musst du monatlich dafür bezahlen.