Erfahrungen mit ikauf 66 auf ebay?

euleella  07.09.2023, 11:36

Bei welchem Händler?

euleella  07.09.2023, 11:47

Sieht doch ok aus der Verkäufer, warum hast du Bedenken?

ImmerFragen641
Fragesteller

Wegen dem sehr gunstigen Preis und habe noch auf einer anderen Seite schlechtes gelesen

2 Antworten

unseriöser Verkäufer. Leider habe ich die gleiche Erfahrung wie weitere User hier machen müssen. Ich kaufe den Artikel. Der Verkäufer versendet den Artikel zu uns. Der Artikel kommt nicht bei uns an, stattdessen informiert uns der Versandservice, dass das Paket auf "Wunsch des Empfängers" zurück zum Verkäufer geht. Der Verkäufer ist unter angegebener Telefonnummer nicht erreichbar. Mails werden sehr umkonkret beantwortet. Der gekaufte Artikel wird nicht nochmal versendet, obwohl das unser Vorschlag war. Stattdessen empfiehlt der Verkäufer eine Neubestellung, die jedoch mehr kostet

bei ebay brauchst du dir keine Sorgen machen, dort sind alle Käufe mit Käuferschutz abgesichert. Sollte irgendwas nicht stimmen bekommst du dein Geld wieder.

Über 200.000 Bewertungen 99,9% davon Positiv, sagt doch schon alles.

Dennoch würde ich dir vom iPhone 13 abraten, da die Pro Geräte aus den Vorjahren besser und günstiger sind. Kauf dir lieber ein iPhone 12 Pro.