iPhone 13 oder iPhone 14 kaufen, wenn ja wo (eBay oder im Laden)?

3 Antworten

Oh, bei den Preisen würde ich es nur bei ebay kaufen wenn es das sonst nirgends gibt, wie die PS5 damals, oder die Preiseinsparung sehr groß ist, aber wo soll die herkommen?

Bei Ebay ist es nichteinmal so leicht das Produkt zurückzusenden, zumindest habe ich das noch nie gemacht, obwohl ich dort schon sehr viel gekauft habe.

Darum besser im Laden oder amazon oder so.. Auch wegen der Garantiezeit und Rechnung, dort ist es Sicherer.

Bei IPhone kenne ich mich zu wenig aus um da ratzuschlagen, aber im Idealfall immer das Neueste. Ich habe ein Google Pixel.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Danke :) Also lieber im Laden für die Garantie und Rechnung? :)

3oclock  22.01.2023, 01:55
@Itsnoino99LP

Ja. Da kann dann beim Versand auch nichts passiert sein, da ist man eigentlich auf der sichersten Seite.

Ich hab es online bei Mediamarkt bestellt und war nach 1 Woche da gut hatte das auch direkt beim Relaese Tag

Itsnoino99LP
Fragesteller

Hab mir das 14 Pro gekauft danke :)

Nimm dann lieber ein iPhone 13. Das 14 ist im Prinzip das gleiche Gerät nur teurer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Itsnoino99LP
Fragesteller

Danke :) Ich sehe bei Saturn eine Preisdifferenz von nur 110€. Sind es diese 110€ wert dann doch lieber das 14er zu kaufen?