iphone 8plus auf iphone 13/14/15 upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iphone 15 63%
iphone 13 25%
iphone 14 13%

3 Antworten

iphone 14

Ich würde das Iphone 14 nehmen.. Das Iphone 13 ist fast schon alt,und das Iphone 15 ist zu neu,und bringt nur Probleme mit sich..

Wenn du Leistung willst dann das Iphone 14

CiaoKakao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
iphone 13

Das 13 ist das günstigste von deiner Auswahl und somit Preis / Leistungssieger. Die Power reicht locker und die Farbe sollte eigentlich egal sein. Die meisten nutzen eh Schutzhüllen. Da sieht man eh kaum noch was vom Gehäuse.

Zum Thema Updates: Wir haben innerhalb der Familie auch noch 7er und 8er in Benutzung. Die erhalten immer noch Sicherheitsupdates und funktionieren bestens! Klar, nach ein paar Jahren darf es dann gerne auch ein neuer Akku sein. Aber sonst; Alles Top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddavid621  20.10.2023, 20:12

Nur weil es das billigste ist, ist es nicht automatisch der Preis Leistungs Sieger.

Sofern man die finanzielle Gelegenheit hat würde ich bei Technischen /Elektronischen Dingen vorzugsweise eines der neueren Modelle nehmen - also in dem Fall das 15er - da es aber keine so gute Qualität haben soll lt Berichten das 14er!

Das 14er reicht locker noch 4-5-Jahre ...