Kommt man mit einem iPhone 13 Mini über den Tag als Vielnutzer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher nicht 88%
Ja schon 13%

4 Antworten

Ja schon

Es kommt auf die Art der Nutzung an, wenn ich natürlich viele Videos und Filme schaue oder rechenintensive Spiele zocke, dann macht der Akku schnell schlapp. Das Problem hat man aber nicht nur mit dem 13 Mini. Vom Gefühl her hält der Akku aber länger als der von iPhone 7, aber auch hier muss ich abends aufladen oder bei wirklich intensiver Nutzung früher.

Wichtig ist auch immer wie man die Einstellungen hat, ein extrem helles Display verbraucht natürlich auch viel mehr Akku, ich stelle es immer nur so hell ein wie nötig, meistens habe ich es aber doch eher dunkel.

Eher nicht

Es hat halt einen kleinen Akku. Entweder hast du ein Ladekabel mit oder eine Powerbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Eher nicht

Die werte sagen nicht wirklich was über die Laufzeit aus, wichtiger ist da vor allem die Effizienz. Als vielnutzer wirste mit nem Mini aber so oder so nicht glücklich

Eher nicht

Mein Handy kommt mit seinen 4500mAh ja kaum hinterher.😂

tanja3313
Fragesteller

? Welches Smartphone hast du denn?