Iphone in Amerika bestellen?

9 Antworten

Du musst in jedem Fall noch 19% Einfuhrsteuer bezahlen (übrigens auf den Gesamtpreis mit Versand).

Dazu können noch Zollgebühren anfallen.

Auch in den Staaten, je nachdem aus welchen Bundesland du kaufst, können noch Steuern anfallen, die werden in den USA nur nicht ausgewiesen (nicht einmal im Supermarkt, der Preis an der Kasse ist ein anderer als im Regal).

Lass es. Zum Kaufpries kommen noch 19 % Mehrwertsteuer und die Zollgebühren drauf. Und du hast keine Deutsche Garantie oderGewährleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

.. auf die 100 Euro kannst du dann auch verzichten und es einfach hier kaufen

Da kommen noch ca 300 Euro Zoll und andere Gebühren dazu 😊