Warum kaufen sich Leute ein Handy das über 2000€ kostet (IPhone 14 pro max)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung hat den Leuten eingeredet, das sie sowas haben müssen. Mir persönlich ist das eindeutig zu viel Geld für ein Teil, welches nach drei Jahren veraltet ist.

Sukuna81194  10.09.2022, 01:39

Ich habe mir ein iPhone 11 besorgt, als es neu auf dem Markt war. Hat nach einem halben Jahr angefangen zu spinnen und zu hängen. Werde mir jetzt ein Samsung holen xD

Zum angeben, sonst würde niemand Apple Produkte kaufen, weil die einfach ohne Ende Nachteile haben und die Konkurrenz viel besser ist und auch noch günstiger.

sarah3  08.10.2022, 15:10

Nein iPhones haben jede Menge vorteile

Vermutlich haben sie keins und möchten eins.

Warum denn nicht? Soll doch jeder kaufen was er gut findet. Wobei die wirklich großen Modelle eher für den Professionellen Bereich und zb auch Youtuber interessant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Für diese Maximalkonfiguration eines iPhones gibt es spezielle Zielgruppen. Beispielsweise gibt es (Semi-)Professionelle die mit den ProRAWs ihr Geld verdienen. Diese Zielgruppen verdienen damit dann meistens Geld. Fragst du dich auch, warum es Professionelle gibt, welche sich für 10.000de professionelles Equipment kauft? Nicht immer annehmen, dass wenn etwas vorgestellt wird, dass dies unbedingt für euch geeignet ist. Ich meine für Professionell ist ein Apple ProDisplay XDR ein wichtiges Werkzeug, dort wirst du dir wahrscheinlich das selbe Fragen, aber es gibt nun mal Zielgruppen, welche genau sowas benötigen.

Woher ich das weiß:Recherche