Wie findet ihr das iPhone 14 Pro/pro max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele quality of Life Verbesserungen, aber ist jetzt nichts was mich von den Socken Haut. Das Vanilla 14 ist noch langweiliger

Ziemlich unnötig, aber solange es Leute mit zu viel Geld gibt...

Leider keinerlei Features, die ein Upgrade vom iPhone 13 Pro rechtfertigen würden. Da warte ich lieber auf nächstes Jahr, wenn hoffentlich das erste iPhone mit der USB-C Buchse an den Start geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein technisch einwandfreies Produkt - aber aus meiner SIcht eigentlich zu teuer.