Wo iPhone 14 Pro Max günstig vorbestellen?

2 Antworten

Das Handy kostet enorm viel Geld, da würde auch ein kleiner Rabatt nicht wirklich viel bringen und ist auch sehr unwahrscheinlich.
Du solltest dir echt nicht so ein teures Handy kaufen, wenn du versuchst Geld zu sparen, außer vllt du bist ein extremer Technikfan, liebst IOS und nutz dann jede Funktion des Handys jahrelang mit Freude. Bist du dies nicht solltest es echt lassen, denn das Handy ist entweder für solche Leute oder welche die soviel Geld haben, dass es ihnen absolut egal ist ob ein Handy jetzt 500,800,1400 oder 2000 Euro kostet oder die es dienstlich brauchen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, die Entscheidung triffst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Was definieren Sie denn konkret als günstig.

IPhone sind teuer und bleiben teuer - vor allem neuere sehr aktuelle Geräte wie die 14 Pro Max das eher eien Premiumpreis hat.