Lohnt sich das Macbook air m1?

2 Antworten

In USA werden die Preise immer ohne Steuern angeben d.h. du musst diese noch drauf zahlen und dazu noch hohe Versandkosten, damit kommst du auf eine ähnliche Summe.

Wenn du ein günstiges MacBook suchst, dann einfach mal bei eBay, dort bekommst du das MacBook Air mit M1 schon für um die 600€

Lohnt sich das Macbook air m1?

Nein.

Kann ich es einfach dort bestellen und nach Deutschland liefern lassen?

Ja wenn die nach Deutschland liefern. Dann musst du aber noch zusätzlich Zoll bezahlen und die Einfuhrumsatzsteuer entrichten. Ob du dann tatsächlich immer noch billiger bist, wage ich zu bezweifeln.