An alle die das MacBook Air mit M2 Chip haben (M1 geht auch), wie findet ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mit den neuen macbooks sehr zufrieden. hatte das m1 air und habe mir das m2 air geholt.

das m2 ist ein tick heller, und hat ein besseren sound. jedoch nicht´s was ein wechsel von m1 macbook lohnen würde.

ich würde nach einem m1 macbook schauen die sind jetzt relativ günstig zu haben. macht man ganz sicher nichts falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel kann ich dazu nicht sagen da ich es nicht so extrem ausreize aber grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Manche meinten die Notch würde stören, mich juckt die aber kein stück. Alles an dem Gerät ist wunderbar verarbeitet und mich stört tatsächlich gar nichts.

Muss man viel selbst überlegen wie ich z.b. die Notch erwähnte, für einige ein Drama und mir egal. Ein anderes Beispiel waren angeblichen Fingerabdrücke auf dem Gerät selbst und auch das kann ich nicht bestätigen. Klar, wenn man ständig fettige Hände hat vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig gut. Hat sich richtig gelohnt. Du musst nur aufpassen, manche Apps sind nicht mit dem Chip kompatibel. Ich habe den M2. Aber sonst würde ich ihn dir sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung