Wie viel GHz hat der Apple M2 Chip?

2 Antworten

Die M1 varianten gehen hoch bis 3,33GHz und die M2 varianten gehen hoch auf 3,5GHz. Quelle

Allerdings ist das der Turbo Takt. nach ein paar Minuten wird dann die CPU wegen des Thermal Throteling heruntergetaktet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
gutfreagge
Fragesteller

Wieso gibt es keine offizielle Quelle von Apple ?! 🤦🏻‍♂️ Das ist doch voll schleierhaft

Die reinen Taktangaben sind seit langem sowieso nur teilrelevant. Was die CPU an IPC hat, das ist interessant. Und das ergibt sich nicht nur aus dem Takt.

gutfreagge
Fragesteller

Woraus denn sonst?