MacBook Pro M2 oder MacBook Air 2024 mit M3?

2 Antworten

Da das M3 das aktuellste Gerät ist, muß es weniger RAM oder eine kleinere SSD haben, um auf den gleichen Preis wie die älteren Modelle zu kommen.
Also wäre eins der älteren eigentlich besser. Aber ich würde kein Gerät kaufen, was älter als 2 Jahre ist. Der höhere Preis rentiert sich da durch eine längere Nutzungszeit. 🤷‍♂️

TobiasKoski  20.04.2024, 16:29

Naja... Kann man do net sagen das

M3 > M2 > M1

Eigentlich müssten die Preise auch so sein. Hat eins davon vielleicht 16GB RAM und mehr als 256GB Speicher?