Lohnt sich das MacBook Air (15", M2, 2023)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lohnt sich 75%
Lohnt sich nicht 25%
Alternative : 0%

4 Antworten

Lohnt sich

Den M2 finde ich nicht so gut. Mittlerweile ist schon der M3 da, da würde ich eher dazu tendieren. Aber mit dem M2 kann man nur wenig falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lohnt sich

Klar lohnt sich das: schnell, gutes und großes Display, macOS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Lohnt sich

Solange du nicht zocken willst kann sich das auf jeden fall lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Passt schon. Es ist weiterhin enttäuschend, dass es nur einen externen Monitor betreiben kann. Wenn Dich das nicht stört, dann los.