Soll ich beim MacBook Air M2 13 oder 15 Zoll nehmen?
Ich will mir ein MacBook für die Schule holen aber wer ist nicht wie viel Zoll
5 Antworten
Kommt darauf an, was du willst. 13 Zoll ist günstiger und evtl besser zum mitnehmen in die Schule, da es kleiner ist. 15 Zoll ist etwas angenehmer, da es größer ist
13 Zoll ist portabler und günstiger. Ansonsten kommt es aber auf Deine Anforderungen an.
Also ständiges spazieren tragen ---> 13"
Nein, das passt in die meisten Rucksäcke nicht rein.
Du beziehhst dich wahrscheinlich aufs Gewicht. Was man da tragen kann, kann man vordem Kauf einfach testen:
1. Man googelt das Gewicht des Laptops den man kaufen will
2. Man legt sich das entsprechende Gewicht durch Gewichte, Wasser oder was man auch immer schweres zu Hause hat in den Rucksack und trägt den dann ein paar Tage so im Alltag. Bei einem 15" sind das wahrscheinlich so 1,3-1,7kg, was nicht viel ist
13" ist portabler und günstiger. Muss es unbedingt ein MacBook sein? Die Dinger sind nämlich ziemlich überteuert.
Ich habe zwar kein MacBook aber ich kann schon verstehen das Leute es kaufen, ich habe sowohl Windows viel genutzt und verwende jetzt Linux und immer funktioniert irgendwas nicht. Nachdem was ich gehört habe sit das bei MacOS besser. Und auch die Akkulaufzeit der Apple Gerate ist etwas das nur sehr wenige nicht Apple Geräte können
Aber das sind eigentlich auch nur die einzigen Gründe: MacOS ist besser und die Akkulaufzeit. Kann man irgendwie schon verstehen obwohl der Preis von MacBooks manchmal schon gottlos ist.
Es geht eigentlich. Ich habe ein MacBook Pro 16" M1 refurbished für 1385€ gesehen. Also ist natürlich schon sehr teuer und ich kann es mir aktuell nicht leisten, ich finde den Preis gerade noch akzeptabel, denn es ist auch sehr schwer gute Laptops zu finden
Du hast aber natürlich recht das es eher teurer ist
Ich liebe hald Apple hab ein Ipad, iphone, apple watch, airpods und mag die marke
15" sind deutlich angenehmer
Aber muss es zwingend ein Macbook sein? Welche Software soll drauf laufen?
Man kann eigentlich auch 15" Zoll rumtragen