Mackbook Air M2 15 zoll? öder Mackbook Pro m2 13 zoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mackbook Pro 15 75%
Mackbook Air 13 25%

2 Antworten

Mackbook Pro 15

Wenn der Preis keine Rolle spielt das MacBook Pro weil ich finde das es eine gute Investion ist wenn man es braucht und zum beispiel viel Videos schneidet oder so 😊 Bei normaler Verwendung ist das MacBook Air vollkommen genug 😃

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TobiasKoski  25.07.2023, 23:05

Naja, das Macbook pro (der "reine" M2) hat so wenig Leistungsunterschied zum Air. Klar ist die Grafikkarte etwas besser aber wirklich für dem Preisunterschied nicht so besser.

Dann lieber ein 14' oder 16' Macbook mit dem M2 Pro

Das kommt wie immer auf den Anwendungsfall an und da du diesen nicht genannt hast kann man dir auch nicht helfen. Btw.: Es gibt kein 15“ Macbook Pro.

Cmoxi
Fragesteller

Ja, hab ich mich vertippt