Macbook Air M1, M2, Pro M1,M2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Macbook Air M2 40%
Macbook Air M1 30%
Macbook Pro M1 20%
Macbook Pro M2 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macbook Pro M1

Aktuell würde ich mich für das kleinste 14" Macbook Pro mit M1 Pro entscheiden. Das kostet nur unwesentlich mehr als das große MacBook Air mit M2 bietet aber mehr. Wenn dieses Maß an Leistung nicht gebraucht wird, dann wäre es das kleinste MacBook Air M1.

Macbook Air M2

Wenn das Budgets da wäre würde ich das in 16/512GB nehmen. Persöhnlich würde ich aber eher ein Windows Notebook vorziehen, da dies deutlich günstiger wäre und ich am Desktop auch mit Windows arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Macbook Air M1

Bei den m1 kommt es sehr darauf an was du willst, vom PL Verhältnis ist das Air am besten.

Die m2 Modelle lohnen sich derzeit nicht.

Kommt ganz darauf an was du vor hast damit

curi0sity
Fragesteller

Und angenommen, wenn du für dich ein Macbook entscheiden müsstest, welches wäre es? Das ist nämlich die Frage, bzw. Was damit gemeint ist.

kaceye3003  25.09.2022, 23:02
@curi0sity

Das 2021er Pro (Mit M1 Max) oder M2 Air.

Das neue M2 Pro sieht richtig scheiße aus und hat basically die gleiche Hardware drin