Bald ist Black Friday, was holt ihr euch?

8 Antworten

Einen Computer für meinen kleinen Nachbarn.

Selber vielleicht ne neue Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Gar nichts.

Erstens brauche ich grad nichts.
Zweitens bin ich noch nie auf diese Lockangebote reingefallen.

Nix.

Aber dieses Mal beobachte ich paar Dinge aus meinem Wunschzettel, ob die kurz davor teurer werden.

Nix

Ich kaufe wenn ich etwas brauche und nicht an einem bestimmten Tag. Kaufen nur um diesen Tag zu "nutzen" wäre eine unnötige Ausgabe

HWOABD
Fragesteller

Na ich brauche mein Macbook.

Hätte es mir eigentlich schon vor 2 Monaten geholt, doch ich wollte es mir am Black Friday holen.

Hexle2  11.11.2023, 21:02
@HWOABD

Wenn man etwas braucht, ist das ja ok und sinnvoll.

Da ich aber momentan nichts brauche, werde ich auch nichts kaufen

Von Apr open air intake  wenn die überhaupt Black Friday mit machen hoffe ich aber sehr