Acer Aspire 5 oder Apple MacBook Air?

2 Antworten

Ich persönlich würde dir eher zu dem Macbook raten... es sei denn du möchtest auch ab und zu mal Computerspiele spielen, dann lieber das Acer Aspire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, für was brauchst dus denn?

Ich würde zwar immer das MacBook wählen aber wenn du nur Surfst und Mitschreibst, zahlst halt viel zu viel Geld für deine Einsatzgebiete. Und auf KEINEN Fall 256GB SSD, viel zu wenig.

Hab den Fehler damals auch gemacht und ich muss ständig was runterlöschen, obwohl eh schon fast nichts drauf ist.

Fuchs043
Fragesteller

Bist du dir sicher das 256 GB Speicher zu wenig sind? Ich werde dort drauf nicht Gamen sondern ist nur für Uni heißt Microsoft und vielleicht mal ab und zu YouTube schauen und recherchieren.

Rolajamo  18.09.2023, 16:11
@Fuchs043

Ja, ganz sicher. Spätestens in einem Jahr wirst du dich ärgern.

Und nur für Office und Youtube ist das MacBook eh viel zu teuer.

Ich mein es ist geil, kannst dir gerne gönnen :D Aber da wirst auch deutlich günstiger wegkommen, wenn du was günstigeres möchtest.