Power Bank IPhone 13?

Lars Wilkening  30.09.2022, 22:30

Und richtig gut, ab 30000ma/h und preiswert ist nicht machbar

Vani07525
Fragesteller

50-60€ würd ich schon hinlegen. 100€ jetzt nicht…das mein ich mit preiswert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google nach Anker Powerbank, auch bei Amazon. Habe meine bereits 5 Jahre bei fast täglicher Benutzung. Und der Kundenservice ist super

Vani07525
Fragesteller

Dankeschön! :)

Iphone 13 hat ja nen anderen Anschluss deshalb is wichtig dass fürs Iphone 13 ist!

*iPhone

Powerbanks haben einen USB-Ausgang. Dort steckt Du das Ladekabel vom iPhone einfach rein. Du kannst also jede Beliebige nehmen.

Davon abgesehen wirst Du keine 30.000er "günstig" bekommen. Warum muss die Dein Handy überhaupt 10x aufladen können?

Vani07525
Fragesteller

Die von meinem Bruder zb geht aber bei meinem Handy trotzdem nicht…obwohls voll geladen war und mein Ladekabel funktioniert. (Samsung Handy hat dort geladen aber meines ist nicht gegangen)