iPhone 13 oder iPhone 15 pro?

1 Antwort

Hallo.

Brauchst du wirklich das 15 Pro? Ich glaube nicht.

Die einzig großen Unterschied zu dem 13 sind die 3x Zoom Linse, die Dynamic Island und USB-C.

Die Zoom-Linse hat das 13 Pro auch.

Die Zoom -Linse und die Dynamic Island hat das 14 Pro auch.

Nur den USB-C gibt es exklusiv in der 15er Reihe.

Falls dir also eines der drei Features wichtig ist und du das nötige Geld hast, kauf es dir.

Empfehlen würde ich es dir aber nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Samuel434
Fragesteller

eigene Erfahrung - ich interessiere mich für Android Smartphones 😆. Danke für deine Empfehlung!

Powerzen  17.09.2023, 18:03
@Samuel434

Ja, du hast e im Thread "Android-Geräte" gepostet, da ist das ganze Vorgewählt.

Gerne! Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Auch privat.

Samuel434
Fragesteller
@Powerzen

Ach tatsächlich, hab ich gerade eben umgeändert! Danke ! 🙏🏼🙏🏼