Wieso ist das iphone 13 pro teuerer wie das 15 pro?

2 Antworten

Wo denn?

Das iPhone 15 Pro kostet bei jedem seriösen Händler mehr als das 13 Pro.

Achte auch darauf, dass es sich bei beiden Angeboten um die selbe Speichergrößen-Variante handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Anonymbinich380
Fragesteller

Mediamarkt

freezy2002  31.12.2023, 00:15
@Anonymbinich380

Das günstigste 13 Pro kostet dort mit 256 GB 1270€. Das 15 Pro mit 256 GB kostet dort 1320€.

Genau lesen.

Telekomhilft  01.01.2024, 13:44
@freezy2002

Neben der Speichergröße kann es u.a. auch sein, dass es sich ggf. um ein Ausstellungstück handelt. Diese werden in Aktionen oft günstiger angeboten, da sie nicht mehr als Neugerät verkauft werden können.

Es grüßt Wiebke S.

freezy2002  01.01.2024, 13:51
@Telekomhilft

Das stimmt natürlich.

Ich denke aber dass der Fragesteller hier zwei Angebote auf der Mediamarkt Website verglichen und die Speichergrößen übersehen hat.

Du hast ziemlich sicher, verschiedene Speichergrößen angeschaut…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple