Bei solchen Problemen kann ich dir immer als erstes empfehlen dich direkt an den Zap-Hosting Support zu wenden. Der Support ist sehr nett und hilft natürlich auch bei solchen Problemen.

Es kann natürlich sein, dass der TeamSpeak eine gewisse Sicherheitsstufe hat die den Musikbot nicht auf diesen lässt.

MfG MurkyKnows

...zur Antwort

Also ich hab mit Zap-Hosting nur gute Erfahrungen gesammelt!

Es kann natürlich ein wenig dauern bis die Server bereit gestellt werden. Ich würde also denn Leuten die das selbe Anliegen haben empfehlen einfach etwas zu warten. Sollte der Server nach maximal 4 Stunden nicht Online sein sollte man sich beim Support melden dieser ist sehr nett und Verständnisvoll.

Zu weiteren Konfigurationen des Servers hat Zap-Hosting auch ein gutes Forum in dem sich die Community untereinander helfen kann.

MfG MurkyKnows

...zur Antwort

@LaserPlayer98,

ich kann dir auch Zap-Hosting ans Herz legen. Wie viele Slots sollte dieser denn haben? Bislang hab ich nur positive Erfahrung mit Zap-Hosting gemacht kostet 1-2€ mehr, allerdings ist der Support spitze und ist auch von 11:30 bis 23:00 erreichbar.

MfG MurkyKnows

...zur Antwort