man hört mich nicht im ts3?

1 Antwort

Eventuell ist dein Mikrofon zu leise für die Mikrofonaktivierung von Teamspeak. 

Deine Stimme wird erst ab einer gewissen Lautstärke geschendet, um Störgeräusche zu verhindern. 

Geh mal in die Einstellungen unter "Aufnahme" und klicke auf den Test-Button. Dann guck auf die Ausschläge und pass den Mindestwert mit dem Regler so an, dass er wenn du in einer normalen Lautstärke sprichst, überschritten wird.

Mikrofon rauscht - Windows Einstellung klappt nicht?

https://www.amazon.de/Kondensator-Mikrofon-Popschutz-geeignet-Aufnahmen/dp/B01F5BXTN8?tag=2bough-21

habe das Mikro vom Link habe halt das problem das es auf TS usw nen gewisses Grund-rauschen hat ... kann man das irgendwie ohne extra audio interface rausbekommen ...?

P.S. Über Pegeleinstellungen von Windows hats ned geklappt

...zur Frage

TS Echo entfernen?

Ich spiele mit einer Freundin viel und quatsche im TS mit ihr. Trotz korrekter Einstellungen höre ich mich durch ihr Headset immer doppelt. Ich rede, höre mich durch ihr Headset nochmals. Wir haben jede möglichkeit versucht die wir fanden, doch keine Besserung gefunden. Hat jemand eine Idee?

Traiber aktuell, Steroe-Mix deaktiviert, Kopfhörer sowie Mikro entsprechend eingestellt. WIr haben die selben Einstellungen und bei mir klappt es.

...zur Frage

Wieso höre ich niemand anderen wenn ich im TS3 rede?

Also wenn ich nicht rede höre ich alle ganz normal. Wenn ich aber rede: das heißt die Kugel unten rechts hellblau wird höre ich für diesen Zeitraum in dem ich für den TS " spreche" niemanden, auch nicht mich selbst, sondern einfach nur nichts.

...zur Frage

Wie kann ich mich selber in Ts lauter machen?

Hey,

wie kann ich mich lauter machen in Ts? Oft ist es so, dass ich etwas sage aber meine Kumpels es nicht hören da mein Mikrofon nicht aktiviert wird.

...zur Frage

Ts3 Mikro deaktiviert

Hallo Zusammen, seit ich Ts3 installiert habe funktioniert mein Mikro nicht, es wird angezeigt das es deaktiviert ist. Wenn ich Ts wieder deinstalliere funktioniert es wieder. Das heißt: wenn ich Ts auf dem PC habe geht sowohl Ts nicht wie auch Skype. Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich im Ts die anderen Leute nicht hören?

Hallo, wieso hören mich andere Leute im Ts3 wenn ich rede und ich die andere Leute nicht? Liegt das an meinem Headset? Vielleicht kann das euch noch helfen. Wenn ich in Youtube bin dann höre ich die Töne, aber wenn ich jetzt Minecraft spiele ,dann höre ich die sounds durch die Boxen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?