Wie kann ich mein Mikro bei TS3 aktivieren?

Das unterste symbol, das ist nur bei mir - (Teamspeak, Teamspeak 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du vielleicht ein Bild schicken wo man das komplette TS-Fenster sieht? Kannst es auch zensieren, aber es ist, zumindest für mich, schwer die Frage so zu beantworten :)

Yesjor
Fragesteller

Na klar

Hallo,

wähle in den Optionen (Alt+P) unter "Aufnahme" das richtige "Aufnahmegerät" aus und klicke auf "OK".

Wenn dein Mikrofon noch nicht aktiviert ist, wähle in der Werkzeugleiste den Button "Mikrofon aktivieren" aus.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Wuerstchen666  11.09.2023, 17:56

Hi also bei Mir ist der Punkt Mikrofon aktivieren grau was soll ich da machen?

oben im Menü bei 'selbst'