Ts 3 Mikro geht nicht warum?

Das mikrophon lässt sich nicht anschalten
 - (Headset, Teamspeak, TS 3)

1 Antwort

Suche mal in der Windows Suchleiste nach Sound. Klick dann auf die Gleichnamige Einstellung. Wähle da dein Headset aus und klicke als Standart. Dann geh oben bei dem Reiter zu Aufnahme und mache das selbe.

LG

Headset fängt an zu rauschen wenn ich TS starte.?

Razer Kraken USB Sobald ich TS(tTeamspeak3) starte höre ich ein rauschen/piep ton der anhält aber das bisher auch nur bei TS.

...zur Frage

TS3 durchgehend gemutet, wie kann ich das ändern?

Hallo, ich bin bei TS3 einfach durchgehend gemutet und kann nichts sagen, wenn ich mein Hotkey drücke, womit ich mein Mikro aktiviere passiert nichts oder auch wenn ich es Manuel mache, also oben auf das Symbol mit dem Mikro drücke passiert auch nichts. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

ts ohne Headset?

Ich habe kein Headset, aber ein Mikro im Laptop. Geht der Teamspeak also auch ohne Headset?

LG

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Razer Kraken USB Headset geht nicht im TS3?

Ich habe mir das Razer Kraken USB Headset gekauft. Auf Skype und in Spielen fuktioniert es tadellos, doch wenn ich im TS3 bin sagen meine Freunde immer, dass ich entweder zu leise werde oder meine Sätze am Ende abgeschnitten werden, so dass sie z.B. bei einem "Nein" nur noch das "Nei" hören. Die beim Media Markt meinen, dass mein Headset und TS3 sich mit iwelchen Daten in die Quere kommen. Bitte um Hilfe, möchte ungern bei TS3 Dauersenden drin haben, da man ja sonst alles im Hintergrund a hört ._. ist einfach nervig. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

ts3, mikro schallt?

Hey (:

ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, das fatal1ty gaming headset von creative. Um das Mikro zu testen hab ich in den Aufnahmeeinstellungen bei ts3 ein wenig herum probiert und dabei ist mir aufgefallen dass das mikro schallt^^ zwichen durch geht es mal aber oft auch leider nicht. Um es im Gespräch zu testen, dafür hatte ich noch keine Gelegenheit. Ich hab es jedoch auch mit dem Skype sound test ausprobiert und da schallt es nicht. Ich war aber sowieso in der Überlegung dass Headset wieder umzutauschen da mich die Qualität nicht ganz so überzeugst aber andererseits reicht es auch für meine Verhältnisse. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset? und kann mir einer bei dem ts3 Problem helfen? :P ich hab übrigens Windows fals das relevant ist :D danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?