TS3 durchgehend gemutet, wie kann ich das ändern?
Hallo, ich bin bei TS3 einfach durchgehend gemutet und kann nichts sagen, wenn ich mein Hotkey drücke, womit ich mein Mikro aktiviere passiert nichts oder auch wenn ich es Manuel mache, also oben auf das Symbol mit dem Mikro drücke passiert auch nichts. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das ändern ?
3 Antworten
Hallo,
leider ist deine Frage sehr ungenau gestellt.
Wenn das Mikrofon deaktiviert ist, hast du in den Optionen (Alt+P) unter "Aufnahme" und "Aufnahmegerät" ein nicht angeschlossenes Aufnahmegerät ausgewählt.
Wenn das Mikrofon ausgeschaltet ist, hast du es selbst ausgeschaltet. Sies wäre in der Werkzeugleiste des Clients sichtbar gekennzeichnet.
Wenn das Mikrofon aktiviert und eingeschaltet ist, ist das Mikrofon oder Headset selbst software- oder hardwareseitig im "Mute"-Zustand.
Wenn es sich um ein serverseitiges Problem handelt, wende dich an den Betreiber des jeweiligen Servers.
Wenn du keine Lösung gefunden hast, installiere den Teamspeak Client unter Verwendung eines offiziellen Downloadlinks neu.
VG
Ist es dein Server? Wenn nein, vielleicht hast du in dem Channel einfach keine "TalkPower" .
Das ist der Server von einem Freund und da habe ich TalkPower
Vielleicht hast du dein Mikro einfach nicht unter Aufnahme bei den Einstellungen eingestellt
wird dir das mute Zeichen angezeigt? Sonst könnte der Treiber das Mikrofon einfach ausgeschaltet haben
Habe ich auch schon gedacht aber nein ich habe das richtige Mikro eingestellt.
Das ist es ja, mein Mikro ist aus aber ich kann es nicht mehr anschalten.