TS eingestellte Wiedergabegerät nicht gefunden?

3 Antworten

Das bedeutet, dass das Mikrofon von deinem Headset funktioniert, aber die Lautsprecher deines Headsets nicht. Versuch es doch mal und stecke von dem Headset nur den Mikrofon Anschluss in den PC und benutze deine Lautsprecher als Wiedergabegerät.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

Das eingestellte Wiedergabegerät wurde nicht gefunden.
Benutze jetzt: Kopfhörer (HyperX 7.1 Audio)
Das eingestellte Aufnahmegerät wurde nicht gefunden.
Benutze jetzt: Kopfhörermikrofon (HyperX 7.1 Audio)

Das ist die Komplette Meldung. Hängt alles an einem USB Anschluss.

0

geh in ts auf

Extras... Optionen...Aufnahme und dort bei Aufnahmegerät zuweisen. 

so auch bei Wiedergabegerät

bei beiden gibt es eine Testfunktion um seine Einstellungen zu verfeinern


wenn dein bs zb Windows dein Headset erkannt hat und es dort funktioniert sollte es dann in ts auch verfügbar sein bzw nun in den ts einstellungen ausgewählt werden können

Eigentlich lief schon alles mit dem Headset. Ich konnte Spielen (mit SOund) und auch mich im Ts unterhalten jetzt Funktioiniert Garnichts mehr. Habe jetzt beides als Aufnahmegerät zugewiesen dennoch funktioniert es nicht.

0

Hallo,

bist du sicher, dass das Gerät angeschlossen und aktiviert ist?

Überprüfe auch, ob die Gerätetreiber aktuell sind.

VG

Arma 3 blockiert Ts oder Ts blockiert Arma 3?

Hey! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich spiele wie H1Z1 Kotk oder Arma 3 starte blockiert das Programm plötzlich Ts Audio und Ton Treiber! Gestern fing ich wieder an Arma 3 zu spielen auf einem Roleplay Server! Wenn ich jetzt Ts offen habe und das Spiel starte, kann ich nicht mehr im Ts reden und höre die anderen nicht mehr! Bei allen anderen mit denen ich Arma 3 Spiele ist das nicht so... Also nochmal Kurz:

  • Ich starte Arma 3 und Teamspeak
  • Wenn das Spiel gestartet ist höre ich nix mehr im Spiel und nix mehr im Ts!
  • Das ganze ist ein großes Problem wenn ich mit Freunden reden will aber auch den Roleplay Voice - Chat in Arma 3 benutzen will!

Ps: In H1Z1 King of the Kill reicht es wenn ich einmal den Ts neustarte während ich in einem Match bin!

Danke im Vorraus für die Hilfe! ;D

...zur Frage

Soundkarte nötig oder gibt es auch Software?

Hey Leute,

Ich habe die HyperX Cloud 1 Kopfhörer, das ASRock Fatal1ty H97 Performance Mainboard und keine Soundkarte. In Games höre ich das, was hinter mir ist nur sehr schlecht und würde das gerne ändern. Würde sich, da der Surround Sound bei Kopfhörern virtuell ist, eine Soundkarte lohnen, wenn ja, welche und gibt es Unterschiede zwischen externen und internen Karten?

Oder kann ich per software auch surround sound erhalten?

...zur Frage

Teamspeak erkennt Headset nicht?

Hallo, ich habe mir ein (Kingston) HyperX Cloud gekauft und habe nun ein Problem. Mein Teamspeak erkennt zwar das Mikrofon aber nicht den Kopfhörer (höre kein connected sound, oder wenn ich mich mute oder sonst wo).

Ich kenne mich auch nicht wirklich gut aus aber ich meine ich habe alles richtig eingestellt, sowohl im Windows Soundmenü als auch im Realtek HD Audio Manager. Normaler Ton z.B in Videos funktioniert. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

TS über Kopfhörer

Hi!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset mit Mikrofon, dass einen USB-Anschluss besitzt. Ich schließe es an, kann aber nur das Mikrofon zum Sprechen für zum Beispiel Teamspeak oder Counter Strike benutzen. Der Spielsound wird über meine Boxen wiedergegeben. Beim Sprechen ist das echt störend, denn entweder höre ich die Anderen kaum, oder sie stört der Krach, der ingame durch die Boxen wiedergegeben wird. Jetzt ist meine Frage, was da die beste Lösung ist. Wie kann ich einstellen, dass ich den Spielsound über die Kopfhörer höre und Teamspeak über Lautsprecher, oder am besten alles über Headset?

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 aber das Mikro nimmt Stereo auf und nicht meine Stimme?

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 gekauft und das Mikro an diesem Headset reagiert nur auf die sachen die ich höre nicht durch meine Stimme kann mir da einer weiter helfen es ging am anfang so 3-4 wochen gut dann irgendwann hat mein Mikro Stereo abgespielt also z.b im TS reagiert das headset nur wenn jemand im ts was sagt

...zur Frage

Mikrofon kling auf TS3 sehr dumpf / anders als offline aufnahmen

hey community, Ich besitze ein HyperX Cloud Headset. Wenn ich mit irgendwelchen Tools wie Windows Sound Recorder meine Stimme aufnehme, klingt es total super und originell. Wenn ich aber auf TS bin, ob unter den Optionen im Test oder in den Channels, hören mich alle total dumpf, als währe mein Mikrofon von irgentwas extrem abgedeckt. Ich habe die neueste Version von Realtek HD audio driver und habe unter den Einstellungen im ts alles rumprobiert was möglich ist, sollte ich natürlich nichts vergessen habe. Hatte jemand mal das selbe Problem? Nochmal das Problem kurz geschildert: Eigene Aufnahmen - Top | Kommunikationsprogramme wie TS/Skype - schlechte Qualität :(. Grad bin ich einfach nur auf Hilfe angewiesen und freue mich über jede ernstgemeinte Antwort. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?