Wie kann ich meinen Sound an andere weiterleiten?

2 Antworten

Ohman, dann brauchst du eine Soundcart. Wie ein DJ, gehst von deinen PC ausgang in die Soundcart und schließt dein Headset daran und aktivierst die Soundcart. Dann kannst dubden Kanal, wo du denbSound vom PC bekommst einschalten.

KingKaro  16.07.2018, 00:35

Indem du den Soundcart Ausgang innden soundcart Microfon Eingang schließt. Wusste etwas fehlt...

Aliyassin2002  16.07.2018, 00:59
@KingKaro

das funktioniert nicht. dann hört er nichts mehr und kann auch nicht mehr sprechen