HyperX Cloud Alpha wie kriege ich Bass?

2 Antworten

Bei meinem Laptop habe ich das Problem, dass der Audioausgangs nix leistet, also kommt da auch kein vernünftiger Bass raus. Schließ mal eine Box, die definitiv guten Bass liefert, an deinen Ausgang an, oder probier das Headset mal mit dem Handy!

Für mich habe ich dann ne billige externe NoName-Soundkarte gekauft, die hat ne hohe Ausgangsqualität, liefert also auch guten Bass. Vielleicht gibt es auch so USB auf Audioausgang Adapter (würds aber bezweifeln...)?

Der Hyperx Cloud Alpha soll wie ich gehört habe einen eh net so guten Bass haben.

Der Hyperx Cloud Alpha s hat schon eine Soundkarte muss Mal auf Amazon sehen kostet da anstatt 110€ gerade 89€

Woher ich das weiß:Recherche