Hyperx cloud alpha headset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze das headset nun 5 oder 6 Jahre

Lohnt sich das für die PS5? -keine Ahnung hab ich nicht

Unterdrückt das Headset Hintergrundgeräuche? also man hört nicht alles aber wirklich unterdrücken tut da nichts das sollte man Software seitig lösen

die Soundquali des Mikrophons finde ich eigentlich ganz in Ordnung und ist nicht blechern oder so.... allerdings ist es recht recht leise und muss recht nah am Mund sein. Ich hab das Ding über ne externe Soundkarte laufen da ist das Micro deutlich lauter als über meinen alten Rechner. wie laut es dann bei der PS5 ist kann ich dir nicht sagen.

kann man damit gut Musikhören - ja kommt aber auf die Anforderungen an... also ein 500€ Kopfhörer ist es nicht... ich finde den klang aber gut, und sie lassen sich gut und bequem tragen. aber einfach so um den Hals legen geht mit den Kopfhörern nicht da sich die Ohrmuscheln nicht drehen.

des weiteren scheint man schon seit längeren nicht mehr an original Ersatzteile für Ohrpolster oder Kabel zu kommen, und beide hab ich schon einmal austauschen müssen.

apfelsaftkappa
Fragesteller

Danke! Mit unterdrückung der hintergrundgeräusche meinte ich mehr ob die leute aus meinem voice chat zb meine playstation laut hören