Hyperx Cloud Alpha Headset verursacht Kopfschmerzen?

3 Antworten

Am Anfang haben die bei mir auch etwas gedrückt, irgendwann wurden die Ohrmuscheln dann weicher. Sind die besten Kopfhörer die ich seit langem hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es zurückschicken. grade bei gaming ist mir ein bequemes headset wichtig. ich persönlich nutze das razer kraken x. sehr bequem und günstig. 50€ kostet der spaß

Also ich hab das HyperX Cloud 2 und finds super bequem. Ich bin mir nicht sicher aber du hast wahrscheinlich auch andere Ohrmuscheln dabei, hast du schon mal die anderen ausprobiert?

lesfleurs
Fragesteller

Nein da waren keine weiteren Ohrmuscheln dabei, ich denke nur beim Cloud Alpha S ist ein weiteres Paar dabei.

UnterHitze1324  13.08.2020, 02:19
@lesfleurs

Naja dann solltest du es vielleicht wieder zurückschicken. Kannst ja mal in irgendeinen Laden gehen und dann dort welche ausprobieren.