Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung und dann bei 3D Einstellungen verwalten und dort kannst du die Einstellungen auch auswählen, auch spezifisch für ein bestimmtes Spiel/Programm.

...zur Antwort

Bei Punkto Gaming hast du auch die Hardware zum 4k zocken?

...zur Antwort

Hast du vielleicht irgendwelche vergessenen Hotkeys die du vielleicht aus versehen drückst die etwas bewirken? Sonst könnt ich mir nicht erklären warum das nur bei TS3 ist.

...zur Antwort

Das erste Problem hört sich wie ein Temperaturen Problem an. Wenn du ihn jetzt anschaltest piepst er irgendwie? Ein paar Daten zu deinem PC wären noch hilfreich

...zur Antwort

Die Grafikleistung ist wie schon gesagt wurde mit vllt. einer GT 1030 zu vergleichen.

Reicht also für Streaming usw. bei Gaming muss man dann schon sehr einschränken um auf hohen FPS zu spielen, aber man kann sie z. B. gut als Überbrückung nutzen, bis z.B. die Graka da ist :)

...zur Antwort

Kann man machen

...zur Antwort

Also ich weiß ja nicht aber mit der gtx 980ti ist sowas von WQHD möglich. https://www.youtube.com/watch?v=mk2KyvihP_I Bf5 auf Ultra mit WQHD 60 ~FPS

...zur Antwort
Lohnt sich

Kann man machen

...zur Antwort

Ich würde vllt. eher zu 500gb greifen aber kann man so auch machen.

...zur Antwort

Nenne mal noch ein paar Daten zu deinem PC Damit man deine Situation besser einschätzen kann.

...zur Antwort