das hat nichts mit Respektlosigkeit zutun. wenn du einen begleiter wie eine katze an deiner seite brauchst, dann kauf dir eine. deine alte katze währe bestimmt stolz das du einer anderen katze ein neues zuhause geschenkt hast! 😄

...zur Antwort

Die meisten hochqualitativ produzierten animes dauern halt so lange. um welchen anime handelt es sich denn?

...zur Antwort

also ich finde es nicht wirklich dick. so ein bisschen speck hat fast jeder. ich gehe in die neunte klasse und war schon mit vielen kollegen im schwimmbad. sie alle machen sport und haben trozdem bisschen speck drauf. solange es der gesundheit nicht schadet sehe ich bei dir kein problem. besser bisschen mehr speck drauf als zu dünn :)

...zur Antwort

Ich versehe nicht wirklich wieso du dich spoilern willst aber ich versuche es dir zu erklären ohne zu viel von der story zu spoilern. Nagato = Pain = (Yahiko).

Also Ja Nagato "steuert" den körper von Pain. Und er wechselt nicht zwischen den verschiedenen Pains, da bei einem "wechsel" man das alte objekt verlässt und ein neues annimmt. das mit den paind funktioniert aber anders da sie parallel agieren.

...zur Antwort

liegt daran das steam eine art controller modus hat und ich schätze mal das dein controller sich solange steam offen ist mit steam verbindet (in deinem fall dauerhaft wegen wallpaper engine) ich kenne mich da selbst nicht so gut aus da das einzige spiel was ich mit controller spiele jump force ist.

...zur Antwort

Ja sehr sogar. Die monitore 27 und 24 zoll bzw. 23,8 zoll unterscheiden sich nur in der länge (esseiden ein monitor ist randlos und der andere hat rand). also fählt es zu 0% auf da sie sich wie gesagt nur in länge und nicht in höhe unterscheiden

...zur Antwort
Für TikTok

Kommt eher drauf an. wenn wir nur über die app an sich reden, finde ich sie sehr gut. die möglichkeiten etc. sind echt gut gemachz bei tik tok und das prinzip das man nur nach unten wischt ist auch sehr entspannt. wenn man dann aber leider die unterirdisch dummen menschen betrachtet die dort unterwegs sind eine schlechte app

...zur Antwort

Würde es zurückschicken. grade bei gaming ist mir ein bequemes headset wichtig. ich persönlich nutze das razer kraken x. sehr bequem und günstig. 50€ kostet der spaß

...zur Antwort

naja glaube eher das *wenn überhaupt* er noch länger warten würde bis ungefähr 16-17 da killua im aktuellen stand nicht mal in der pubertät ist und sein intimbereich noch am entwickeln ist {:)

...zur Antwort
Würd killua mich nicht ausstehen können?

ARGHHH das ist schon meine 282839292. te frage heute.
Also, ich mag killua wirklich sehr und irgendwie ist es auch wegen seiner Hintergrundgeschichte, weil wir ähnliche Familien haben (nein meine Familie besteht nicht aus Assassinen), also damit meine ich halt ich hab so ein ähnliches Verhältnis wie er zu seinen Geschwistern und Eltern... aber das ist natürlich nicht der einzige Grund warum ich ihn mag. ich denke aber IMMER daran, dass wenn er echt wäre, er mich hassen würde, weil ich mich als verdammt anhänglich sehe und er mich wohl als nervig einstufen würde.. ICH WEISs ES IST NE KOMISCHE FRSGE ABER ICH GLAUB ICH WERDE VERRÜCKT und würd gerne eure Meinung hören.

hier ne beschreibung über mich:

ich bin 13 also so ungefähr im selben Alter wie killua

ich stufe mich selbst als ein bisschen intelligent ein, hab einfach so ein Gefühl und ich Besuche ein gymnasium (schnitt:1,4 wenn’s hilft i dont wanna flex lol)

ich bin eher still wenn ich bei meiner Familie bin aber bei meinen wenigen (ja, leider nur 4, da ich alle meine Freunde verloren habe aus irgend einem grund) bin ich eher glücklich

ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein aber wenn jemand mir auf die Nerven geht dann kann ich mich irgendwie nicht mehr kontrollieren

und ich hab so ein ähnliches Verhältnis zu meiner großen Schwester wie killua zu milluki und ein bisschen auch illumi, nur dass meine Schwester mich traurig macht und ich das zulasse (ja lol)

aus meiner Schreibweise könnt ihr bestimmt auch mehr aus meinem Charakter schliessen :)

Ich weiß es ist ne komische Frage aber ihr Anime Fans versteht bestimmt wie ich mich fühle

danke im voraus

...zur Frage

also um ehrlich zu sein bin ich gerade ein bisschen sprachlos. WTF diese frage einfacg keiner und wirklich keiner kann dir diese frage richtig beantworten da es ein fiktiver charakter ist. gehen wir aber mal davon aus das du in der HxH welt lebst. Killua ist vielseitig beschäftigt da ee kein normaler mensch ist. da würde eine dahergelaufende 13 jährige die sich selbst intelligent nennt aber so dumme fragen stellt garnicht in sein leben passen. außerdem wieso hat man einen crush auf einen 14 jährigen virtuellen jungen? du kennst diesen virtuellen jungen ja nichtmal genau du siehst ja nur eine animation einer fiktiven figur die von jemadem gezeichnet wird. diese person kann alles mit killua machen was er will. wenn der designer will das killua einen kleinen penis hat dann ist das so. wenn er will das killua sich gelbe haare färbt ist das so. es ist eine fiktive gezeichnete person

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.