Fortsetzung eines Animes nach langer Zeit?

3 Antworten

nein sofern das Originalwerk beendet ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ja, zum Beispiel bei Trigun(1998) KÖNNTE es auch so sein, ist aber nicht mehr so wahrscheinlich. Wenn ein alter Anime (wie z.B. Trigun) neu zu Netlix kommt besteht die Wahrscheinlichkeit das eine Netflix Adaption davon herauskommt. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich, müsste halt auf einen Schlag sehr sehr gut ankommen beim "Publikum". Aber wir bekommen ja nichtmal eine zweite Staffel von Darling in the Franxx haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten hochqualitativ produzierten animes dauern halt so lange. um welchen anime handelt es sich denn?

YvRan
Fragesteller

Golden Boy