Fortsetzung bis zum Ende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vielleicht

Möglicherweise wenn der Anime weiterhin gut läuft, kann es sein das die komplette LN adaptiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Vielleicht

möglich ist es, aber das wird sich zeigen in der zukunft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Vielleicht

Ich halte es für unwahrscheinlich, es kann aber auch bis zum Ende adoptiert werden

Entechleia  20.06.2023, 22:47

adaptiert

Entechleia  20.06.2023, 23:07
@Renjiro

wollte nur drauf hinweisen, weil adaptieren und adoptieren zwei völlig verschiedene Dinge sind