Animes wie Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Glaube da kann ich helfen.

  • Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest
  • The Misfit of Demon King Academy
  • The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
  • Knight's & Magic
  • The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
  • The Irregular at Magic High School
  • Demon Lord, Retry!
  • Demon King Daimao
  • Wise Man’s Grandchild
  • The Strongest Sage with the Weakest Crest
  • How Not to Summon a Demon Lord
Woher ich das weiß:Hobby
Ein0Animefan
Fragesteller

Danke

BasicBen  27.07.2023, 15:47
@Ein0Animefan

kein proplem isekai animes mit op main charakter sind meine liebsten die beruhen alle auf dem gleichen prinzip müssten dir also gefallen 👍

https://www.malmap.net/

Oben links auf die drei Striche, Anime eingeben, fertig und dann siehst du welche die kompatibelsten sind

So i‘m a Spider, so What?

Overlord

Black summoner

Knights & Magic

By the Grave of the Gods

My isekai life

Demon Lord, Retry?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
Ein0Animefan
Fragesteller

Hallo nochmal, ich habe versucht was du gesagt hast (mit den 3 strichen) aber es hat nicht geklappt

Solche Anime nennt man isekai. (Falls du das noch nicht wusstest...)

„Overlord” und „kumo desu ga, nani ka?” sind sehr zu empfehlen...

Ein0Animefan
Fragesteller

Danke! Und ja ich wusste schon das man die isekai nennt wollte nur mal nachfragen da ich den Anime besonders mag (hab den mal in der Pandemie gesehen hatte wieder Lust drauf aber bin nicht so der Typ der animes mehrmals durchschaut)

Ein0Animefan
Fragesteller

Hey, wollte mal fragen ob du eventuell auch Animes wie so im a Spider so what kennst

Eventuell diese hier?

  • Skeleton Knight in Another World
  • I Got a Cheat Skill in Another World an Beacke Unrivaled in The Ral World, To
  • The Legendary Hero is Dead!
  • The Hero is Overpowered but Overly Cautious
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

kumo desu ga, nani ka?