Wann kommt "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" staffel 3 auf Deutsch also ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde zwar schon angekündigt, aber einen Termin gibt es noch nicht. Denke mal, wie bei üblich bei den Express Dubs so 3 - 5 Wochen nach Start der Staffel.

https://www.anime2you.de/news/779647/tensura-staffel-3-simulcast/

Haydar31
Fragesteller

Ah danke

Wenn du damit meinst, mit deutscher Synchro?! Das kann noch dauern, momentan erscheinen erst die Folgen mit deutschem Untertitel, aber ich muss sagen, dass was ich gesehen habe, war eine kleine Enttäuschung!

Haydar31
Fragesteller

Poa bitte nicht spoilern aber danke für die ersten info

Ich will den anime richtig genießen

IntheLifeofaMac  30.04.2024, 11:25
@Haydar31

Ich muss sagen die Staffel wird wild. Und es wurde das umgesetzt was im s2 fehlte oder zu kurz kam. Aber der erste Dub kam nach 3 Wochen, weiß jemand ob dann pro Folge 3 Wochen drauf gehen oder ob die sind dann auch wöchentlich kommen…