Anime Film, wann kommt es raus?

4 Antworten

Overlord IV kommt mit deutscher Synchro ab Juli auf Disc raus. Eventuell kommt in dem Zeitraum die Dub Variante auch auf Aniverse.

Filme dauern bei Crunchyroll ne Weile, würde schätzen in mind. 4 - 6 Monaten.

Laut meinen Informationen ist beides noch unklar. Bei Ger dubs ist es leider meistens unterschiedlich.

Ich habe auf Crunchyroll nichts gefunden zum Thema Overlord gefunden. Aber die Website anivorld.to , hat die ersten 3 Staffel auf deutsch, und die 4 in Japanisch mit deutschen Untertitel. Falls du die Website nicht kennst es ist eine kostenlos Website mit wirklich guter Qualität vor allem am PC. (ich benutzte die Website selbst schon sehr lange.)
LG IDarkFybu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf der website yourcountdown.com mal rauf gehen siehst du zahlrische animes die bald raus kommen aber auch andere sachen