Meine Wiedergeburt als schleim Staffel 4 und noch weiter?

2 Antworten

Ob weitere Staffel kommen ist bisher nicht bekannt, Staffel 3 läuft aber ja auch noch.

Aktuell würde ich es aber für wahrscheinlich hatten das der Anime weitere Staffeln bekommt.

Wird es alle Manga bände auch in Anime form geben?

Der Anime basiert hier nicht dem Manga sondern der Light Novel (Romanreihe).

Die Light Novel hat aktuell 21 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Der Anime adaptiert hierbei aktuell die Story bis Light Novel Band 7, während der Manga aktuell die Story bis Light Novel Band 9 adaptiert.

Staffel 3 ist ja noch nicht beendet

Aber es wird sicherlich auch eine Staffel 4 geben wenn Staffel 3 dafür nicht ausreicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005