Welchen Classroom of the Elite Light Novel Band nach Staffel 3 im Anime?

1 Antwort

Guten,

der Anime holt das ganze erste Jahr ab.
Das bedeutet, dass du am Ende im 2 Jahr anfangen solltest..

Jedoch empfehle ich das niemanden. Gerade bei dem sollte man auf gar keinen Fall mittendrin anfangen. Zwischen den beiden werken sind viel zu viele unterschiede, alleine auch das die ganzen Monologe von Kiyotaka nicht mit im Anime vorhanden sind.

ChickenTV626
Fragesteller

Hab die Light Novel schon auf WebToon weit gelesen, ist aber schon her. Wollte das gerne halt nochmal lesen und das in Buchform mit dem Illustrationen.

Mufinss  23.03.2024, 14:43
@ChickenTV626

Webtoon bietet nur Toons an.

Du meinst vermutlich eine andere Seite, aber nicht desto trotz.
Sollte man immer von vorne anfangen und dann auch alles mit einem ruck durchlesen. Dadurch ersparst du dir viele Fragereien.

Und die Novel hatte noch nie viele Bilder.

ChickenTV626
Fragesteller
@Mufinss

Sorry, meinte eigentlich Webnovel, man kommt halt durcheinander :)

Mufinss  23.03.2024, 14:54
@ChickenTV626

Wenn du die Bilder haben möchtest, dann solltest du dir direkt die physischen Varianten kaufen.
Die meisten Seiten sind illegal und werden da einfach nur "abgeschrieben".

Heißt nicht, das es auch Seiten gibt, wo man die Bilder dann findet. Aber ein Buch ist halt letztlich nichts anderes außer Text mit einem Bild hier und da.