HyperX Cloud Alpha headset mikro funktioniert nicht, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hast du die Klinke richtig eingesteckt? Was du noch versuchen kannst gehe auf Einstellungen und schreibe, Ausgabe Gerät auswählen dann kannst du dein Headset und dein Mikro auswählen

MarcelGamesHD
Fragesteller

Jap, das habe ich schon längst versucht, aber es will nicht

Genox940  14.04.2021, 16:25
@MarcelGamesHD

Dann Kaputt evntl das Hyperx mikro geht schnell Kaputt benutze es seit Jahren nicht mehr

Bei mir ging es irgendwann auch nicht mehr. Habe mir darauf hin ein „richtiges Mikrofon“ geholt.