HyperX Cloud II funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe gerade genau das gleiche mit dem ich gerade Musik hören echt klasse das Headset, also ich würde dir erstmal Raten den Kabel mit der Spitzen Seite in den anderen Kabelanschluss zu stecke es gab viele Probleme da das es dort ein Wackelkontakt gab überprüfe das und anschließen fallst du alles angeschlossen hast kontrollier gründlich alle Kabel nochmal

Geht... Danke für die Hilfe ^^

0

HyperX Headset nach 3 Monaten kaputt?

Ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten ein HyperX Cloud II gekauft und ich hab plötzlich keine Soundausgabe mehr über das Mikro und ich höre keinen Sound mehr

...zur Frage

Welches Headset? 7.1 usb?

Was würdet ihr mir empfehlen :

-HyperX Cloud II

-Teufel Cage

-Creative Sound BlasterX H7 Tournament Edition

Oder doch ein ganz anderes?

...zur Frage

Welches headset (Hyperx Cloud Alpha oder andere)?

Hallo ich habe da eine frage, welches Headset sollte ich mir kaufen, also mehr als 100€ möchte ich nicht ausgeben. Ich hatte bisher das Hyperx cloud Alpha im blick, dieses hat aber kein 7.1 surround sound und das ist schon ein problem den surround sound hört sich schon besser an :/ und ich möchte damit ja auch filme schauen und nicht nur zocken. Da stellt sich mir die frage ob ich mir jetzt das Alpha oder doch das cloud II kaufen sollte das ja surround sound hat. Ich habe hier aber auch noch mein altes logitech g430 mit der surround sound karte, funktioniert es vielleicht das ich diese surround sound karte auch für das Alpha verwenden kann? Oder gibt es überhaupt auch noch andere gute headsets mit abnehmbaren mikrofonen und stabil mit einem Metall Rahmen?

...zur Frage

HyperX Cloud wie anschließen und dazu noch ein weiteres Klinkenkabel?

Hallo, ich wollte mir bald ein HyperX Cloud kaufen, da ich es sehr nice finde, nur ich weiß nicht wie ich es anschließen soll. Zu meinem "Problem" : Ich habe zusätzlich eine kleine Musikbox, welche ist irrelevant, manchmal per Klinke angeschlossen (Vorne am PC, mein PC hat auf der vorderen Seite Klinke in und Mic in). Hat bisher auch super funktioniert, da ich ein USB Headset an meinem PC angeschlossen habe, wenn ich das Klinke in benutze hat sich immer mein Headset Sound gemutet und der Sound kam über die Musikbox. Da das HyperX Cloud (das 1er) über Klinke angeschlossen wird habe ich Angst, dass das dann nicht mehr so einfach den Sound von Headset zu Musikbox "switcht". (Würde das Cloud hinten an der IO-Blende anschließen. Oder sollte ich lieber einen Adapter kaufen (Klinke auf USB)?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Cloud II Headset Mikrofon funktioniert Ingame nicht?

Nein, der Muteknopf ist nicht das Problem... mein Problem ist komisch und ich habe noch kein vergleichbaren Fix online finden können. Anfangs vermutete ich es mein Headset im arsch sei, da man mich auf Discord nicht mehr hören konnte, weder noch in jedweder Spielen. Jedoch legte ich das Mikro als Wiedergabequelle fest und hörte mein Stimme klar und deutlich, doch wieso bekommt das Micro nur dann input?

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?