HyperX Cloud II funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe gerade genau das gleiche mit dem ich gerade Musik hören echt klasse das Headset, also ich würde dir erstmal Raten den Kabel mit der Spitzen Seite in den anderen Kabelanschluss zu stecke es gab viele Probleme da das es dort ein Wackelkontakt gab überprüfe das und anschließen fallst du alles angeschlossen hast kontrollier gründlich alle Kabel nochmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viele Erfahrungen im Alltag gesammelt.
EinBaumiiiYTYT
Fragesteller

Geht... Danke für die Hilfe ^^