Mikrofon funktioniert nicht (HyperX Cloud II) ?

Hier das vorschau Produkt. - (PC, Technik, Gaming)

1 Antwort

Schau mal bei Systemsteuerung bei Hardware. Dort kannst du Mikrofone einrichten! Wenn das immer noch nicht klappt, würde ich mich mit Kingston (HyperX) in Kontakt setzen und um Ersatz fragen! 

Falls du noch fragen hast, frag sie!

LG Johannes

Bei mir ist genau das selbe Problem, nur dass ich schon bei Kingston in Kontakt gesetzt habe und schon ein neues Mikrofon bekommen habe. Nur jetzt funktioniert es immer noch nicht. 

0
@C4MP3R

Und das steht bei dem Sidestone da : Das Gerät "SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{a320e9ab-e5b9-4a0c-b10b-b1b310444c1a}" konnte nicht migriert werden.

0

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

Ich habe das Hyperx Cloud 2 grade neu gekauft und nun ist mein externer Laptoplüfter so laut, dass mein Mikrofon bei zB einer Aufnahme immer ein konstantes Rauschen aufnimmt. Wo kann ich einstellen dass das Mikro bei diesem dann doch relativ leisen Geräusch nicht aktiviert wird, beim Reden jedoch schon?

PS: Das Hyperx Cloud 2 hat keine Software um das zu regeln sondern nur eine extra Soundkarte. Falls es irgendwelche Software gibt mit der man sowas regeln kann immer her damit.

...zur Frage

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 aber das Mikro nimmt Stereo auf und nicht meine Stimme?

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 gekauft und das Mikro an diesem Headset reagiert nur auf die sachen die ich höre nicht durch meine Stimme kann mir da einer weiter helfen es ging am anfang so 3-4 wochen gut dann irgendwann hat mein Mikro Stereo abgespielt also z.b im TS reagiert das headset nur wenn jemand im ts was sagt

...zur Frage

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II?

Razer Tiamat 2.2 oder HyperX Cloud II ? Welches ist besser? Welches Mikrofon ist besser?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Interne oder Externe Soundkarte, und welche?

Will mir das HyperX Cloud fürs Zocken kaufen. Da meine onboard Soundkarte ein Rauschen des Mikrofons auslöst, möchte ich mir nun eine Soundkarte kaufen. Hab gelesen das Externe Soundkarten besser sein sollen, weil Sie nicht so anfällig gegenüber der im PC herrschenden Strahlung sein sollen.

Jetzt zu meiner Frage: Interne oder Externe Soundkarte, und könnt Ihr mir welche empfehlen ?

MfG Firefighter^^

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?