Mikrofon am pc zu leise?

1 Antwort

Kenne die Hersteller-Software nicht, aber:

Pauschal: Sound-Treiber-Update probieren.

Bzw. hast du deinen Rechner mal richtig neu gestartet, nicht nur schlafen gelegt?

Irgendwo in Windows kann man auch den Mic-Vorverstärker einstellen (+...dB oder so).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SpaRKSoN1337
Fragesteller

cloud 2 hat meines wissens nach keinen eigenen treiber und pc wurde zwischenzeitlich schon komplett neugestartet auf alles weisen die windows einstellungen stehen alle auf 100 eigentlich, ansonsten wüsste ich nicht genau wo es diese einstellung gibt.