Kann man das Headset Mikrofon austauschen?

3 Antworten

xMischa
Fragesteller

Perfekt danke bestell ich mir demnächst. ty

Also ich hatte auch ein Hyperx Cloud 2 und bei meinem konnte man das Mikrofon abnehmen bzw. ausstecken. Also denke ich schon, dass du einfach das Ersatzteil kaufen kannst. Ist sicher einen Versuch Wert, bevor du ein komplett neues Headset kaufst.

Das Problem wird sein, dass Du den Bügel in dem das Mic verbaut ist, nicht aufmachen und wieder verschließen kannst. Mikrokapseln bekommt man schon ab 50ct.